Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 16:58   #4 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Programm zum auslesen der Tastatur

verstehe ich
autohotkey ist gar nicht so schwer von der syntax her.
ich habe den nachmittag nicht mehr viel vor (außer abwaschen...)
mal sehen ob ich das skript mal zusammenbekomme und dann für dich bereitstellen könnte.
kann zwar etwas dauern, aber dann könnte ich auch endlich die nummer meiner hp-quickplay-sondertasten am notebook auslesen.

hang in plz, wenn sonst niemand ne idee für den schmarn hat
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Caramon2 (12.10.2009)