Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.10.2009, 16:43   #7 (permalink)
Mr_Eyeballz
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: ASUS P5QL-Pro FSB vs. PCI-e Takt

Mir ist mal gerade so eingefallen dass die Auto-Funktion eig. bei den meisten Boards anzeigt, dass es automatisch auf 100Mhz relgelt. Sollte bei dir auch so sein.

Ich meine mich Waage daran zu erinnern dass der PCIe Takt abfällt beim FSB erhöhen, und man daher immer mal wieder etwas auf den PCIe geben musste um alles wieder zu stabilisieren.

Glaube das Tool Glockgen kann unter anderem auch den PCI u. PCIe Takt auslesen, vorrausgesetzt das Board wird unterstützt. Musst mal googeln und dich ein wenig einlesen bin da bisschen zu lange aus der Materie raus.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten