Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 09:14   #11 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Programm zum auslesen der Tastatur

ja, all sone kleinen sachen könnte man in einem bestimmten script für dich zusammenfassen und zuschneiden.
kannst dich ja etwas einlesen und dann überlegen, ob du nicht noch 1 hintergrundprogramm mit 3MB bedarf und ner ladezeit von 0,nix mitlaufenlassen möchtest um diese ganzen spielereien nutzen zu können

das legen einer funktion auf einen button ist übrigens 1 zeile code. da ist dann wirklich keine zauberei oder variablenzuweisung nötig und damit eigentlich idiotensicher.

ja, ich mache gerne werbung für das programm. um so mehr leute sich damit beschäftigen, um so leichter kann man mal jemanden fragen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten