Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 13:38   #12 (permalink)
Caramon2
Tweaker
 

Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 550

Caramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreCaramon2 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche Programm zum auslesen der Tastatur

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
ja, all sone kleinen sachen könnte man in einem bestimmten script für dich zusammenfassen und zuschneiden.
kannst dich ja etwas einlesen und dann überlegen, ob du nicht noch 1 hintergrundprogramm mit 3MB bedarf und ner ladezeit von 0,nix mitlaufenlassen möchtest um diese ganzen spielereien nutzen zu können
Ja, nach der Kurzbescheibung auf der Homepage, kann das nicht gerade wenig und so eine Textdatei ist ja schnell zusammen gebastelt und editiert.

Wie gesagt, möchte ich nur nicht zig Programme laufen haben, die praktisch alle das gleiche machen. Aber wenn ich dafür auf den Logitech-Treiber verzichten kann, um so besser. - Wenn ich den beende, werden 24 MB frei. - Nur um 3 Maustasten die Funktionen zuzuweisen! - Krank!

Zitat:
das legen einer funktion auf einen button ist übrigens 1 zeile code. da ist dann wirklich keine zauberei oder variablenzuweisung nötig und damit eigentlich idiotensicher.
Hmm, dann ist das vielleicht doch nichts für mich. - Mit zu einfachen Programmen habe ich oft Probleme:

So komme ich mit Ubuntu überhaupt nicht zurecht, weil mir das zu DAU-mäßig ist. Mit Fedora, was eher bleeding edge ist, bin ich aber fast auf Anhieb klar gekommen und habe es letztes Jahr über ein halbes Jahr als Hauptsystem benutzt. (Wegen div. Kleinigkeiten bin ich dann aber doch wieder zurück zu Windows.)

Zitat:
ja, ich mache gerne werbung für das programm. um so mehr leute sich damit beschäftigen, um so leichter kann man mal jemanden fragen.
Kenne ich.

Dieses Evil-Desk empfehle ich auch gerne weiter und natürlich auch Opera, da viel besser als Firefox. [duck und wech...]
Bequemlichkeit tötet Kompetenz. (Arndt Ellmer 2020)
Caramon2 ist offline   Mit Zitat antworten