Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 14:47   #13 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Programm zum auslesen der Tastatur

Zitat:
Numpad0::Run, calc.exe
legt taschenrechner auf die 0 vom numpad.

Zitat:
w::Run, %ProgramFiles%\Winamp\Winamp.exe
würde winamp auf w legen.

button als erstes einsetzen (mehrere werden einfach hintereinander weg geschrieben)
Doppel-Doppelpunkt ['::'] definiert Hotkey und nicht nur einfaches ereignis.
ohne die würde der befehl nur einfach vom script ausgeführt und beim zweiten druck schon nicht mehr.
danach folgt der befehl bzw. dateipfad der option wenn se nicht standart in windows ist.
(schleife, also mehrere aktionen nach einem event natürlich auch möglich, oder komplexe verkettungen mit variablen für die tüftler^^)

du kannst also dann deine sonderbuttons auslesen, da ne funktion draufpacken.
die .ahk wird noch zu ner exe gemacht (rückkonfertierung ist mir jetzt nicht geläufig), also:
ahk behalten, exe in autostart legen und adé logitech-treiber ^^

vielleicht hast du am wochenende mal zeit, spielst damit etwas rum und freust dich.
ein 24mb-script muss schon ziemlich lang sein, mit deinen ~30 zeilen code für die tasten kann ich mir das jetzt nicht vorstellen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten