Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2009, 22:03   #103 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Stromverbrauch: Benchmark Thread

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
HD5870: 14.7 Watt (Mobility HD4000 3Watt) -- X1900 XT: 27.6 Watt = ~13 (25) Watt Einsparung
Verlust durch großes Netzteil --> PicoPSU im Laptop: ~10Watt Einsparung möglich
C1E aktiviert? ansonsten nochmal 10Watt
C1E ist im Bios aktiviert.
Der Phenom taktet idle auf 800 MHz und 0,975 Volt pro Kern.
Wenn die HD 5000 idle wirklich nur die Hälfte der X1900 verbraucht, würde mich das doch etwas überraschen.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten