Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.10.2009, 18:30   #19 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche Programm zum auslesen der Tastatur

ja, ist nun käse wenn genau die maus (das zünglein an der waagschale) vermurkst arbeitet und nicht eingebunden werden kann.
wenigstens bist du autohotkey mal etwas näher gekommen und kennst es, falls du in zukunft mal irgendwelche bedienungseingaben am pc automatisieren willst
ich kann dir da leider auch nicht mehr/weiter helfen...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten