Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 20:56   #3 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Startprobleme am PC

Wenn du den unterbochenen Piepton mal genauer beschreibst (z.B. 1x lang / 2x kurz) und dann noch schaust, was für ein BIOS du hast (Award/Phoenix/AMI), dann kannst du hier

Link ==> Beep-Code

nachlesen, was an deinem System fehlerhaft ist. Den BIOS-Namen bekommst du, sollte er dir nicht bekannt sein, auf der Seite des Herstellers deines Mainboards oder über google heraus.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten