Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 21:31   #11 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Startprobleme am PC

Dann bleibt dir wirklich nur mal, alle Komponenten (Grafikkarte, RAM etc.) auf korrekten Sitz zu prüfen und alle Steckverbindungen nachzuprüfen. Ansonsten mal alles ausbauen bis auf Grafikkarte und einen RAM-Riegel und per Ausschlussverfahren den Fehler suchen. Mehr fällt mir dazu auch nicht ein.
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Zwergdingo (16.10.2009)