Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2009, 21:39   #11 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Über 1 Million Nutzerdaten bei SchülerVZ gehacked?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Die Leute rechnen mit gar nix. Die Tun immer noch so, als wären sie Anonym und die Betreiber solcher Portale sind alles Heilige.

Da hilft leider alles predigen nichts mehr - die Leute wollen es nicht anders.
Ganz genau Exit, Du sprichst mir aus der Seele. Mein erster Gedanke zu dem Kommentar

"Es wurden keine Adressdaten usw. gestohlen"

Wieso zum Geier muss man bei so einem VZ Adressdaten eingeben. Vermutlich haben die Leute dort noch ihre Konto Nummern hinterlegt, damit sie die nicht vergessen!

Muss man im TweakPC Forum Adressdaten eingeben? Nö, muss man hier seinen echten Namen Preis geben. NEIN! Das interessiert uns als Betreiber doch alles gar nicht. Weil wir eben keine Kohle mit unseren User Daten machen.

Ganz im Gegenteil zu diesen ganzen Single, Konkakt und was weiss ich Portalen, deren ganzes Geschäftsmodell nur darauf basiert, so viel wie möglich über die User zu erfahren um diese Informationen dann Gewinnbringend zu verkaufen oder für Werbezwecke einzusetzen.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten