Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2009, 08:21   #14 (permalink)
n0abuse
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Über 1 Million Nutzerdaten bei SchülerVZ gehacked?

@Dr.Cox, doch es gibt dort eine Sicherheitsvorkehrung (vllt auch mehrere), das mit den Captchas, aber der ihre Sicherheit wird überbewertet mitlerweile, nahezu jeder talentierte Programmierer der sich mit der Materie beschäftigt lässt die einfach von einem Bot 'lesen'.

Rapidshare, zu seiner Zeit wo Sie noch Captchas nutzten, war die erste 'große' (mir bekannte) Seite die richtig hart davon getroffen wurde, in Spitzenzeiten hatten die jede Woche ein neues Captchas, dass dazugehörige Anticaptcha kam meist nur wenige Stunden später per Update rein.

Dort gibt es keine Adressen, aber ist trotzdem Perfekt für Padophille, dort sind Bilder von 'dir', dein Name und deine Schule und damit dieses Assoziale Pack auch noch ihre Opfer nach Alter suchen kann gibts dort ein Geburtsdatum, Das gekoppelt mit ein klein wenig Social Engine - oh mein Gott, wenn ich mir das nur Vorstelle.
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten