Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 18:37   #28 (permalink)
disbelief
Tweaker
 
Benutzerbild von disbelief
 

Registriert seit: 18.08.2006
Beiträge: 598

disbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Menschdisbelief ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: RAM schafft Spezifikationen nicht

Achso, du kennst dich also mit Intel gar nicht aus und gehst immer von AMD Plattformen aus. Na da können wir uns den Mund ja ewig fusselig reden... Nächstes Mal bitte nur schreiben, wenn du auch wirklich bescheid weisst. Ist nicht böse gemeint, aber das erspart n Haufen Zeit....
Sollte mein Beitrag hilfreich gewesen sein, könnt ihr ihn gerne bewerten (klick auf Waage-Symbol).

Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum"
disbelief ist offline   Mit Zitat antworten