Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 05:57   #80 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.313

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: DSL vs. UMTS/HSDPA so ist es mir ergangen

ich muss hier mal jemanden erschlagen um mir respekt zu verschaffen...
von welchen nutzungsansprüchen im sinne des dateivolumens redet ihr?
wenn es unbedingt immer die volle geschwindigkeit sein muss, werfe ich zum zweiten mal einen volumenvertrag ein. da rechnet der provider nach dem transfervolumen ab und wird euch sicher nicht die leitung drosseln, weil er ja daran verdient.

ist das keine option, wenn euch das gute alte gprs nicht reicht?
ich möchte nur mal eure datentransfervoluminaa abzüglich der 5gb aus dem erstvertrag hören.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten