Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2003, 23:42   #35 (permalink)
cdk
Extrem Performer
 
Benutzerbild von cdk
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 1.385

cdk befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich sehe das ganz genauso aber denke eigentlich, daß Epox nicht (mehr) in diese Kategorie fällt. Sind auch bei vergleichbarer Ausstattung nicht unbedingt billiger als andere.
Das ist eher was mir bei Abit momentan Sorgen macht. Wenn ich an das KT7-RAID denke, das hatte damals fette 430DM gekostet - preislich also weit abseits von allen anderen, aber es war auch jede Mark wert. Und der Support antwortete innerhalb 24h auf E-Mail.

Der erste Aha-Effekt war bei meinem persönlichen-vor-Ort-PC-Händler, der vor 2 Jahren damit begonnen hat, wenn ich ihn mit "Abit, Abit, Abit" nervte mit "Epox, Epox, Epox" zu kontern.
In dieser Zeit, so finde ich, sind diese Boards auch hier im Forum immer mehr gelobt worden. Von *imho* vertrauenswürdigen Leuten
cdk ist offline   Mit Zitat antworten