Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2009, 09:17   #7 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Lenovo Recovery CD [gesucht]

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Innerhalb der Garantiezeit afaik kostenlos.
....

Danke für den Tip, ist wirklich so. Hab da grad angerufen und bestellt - Gerät ist noch in der Garantiezeit. Die CDs sollen in 4 Werktagen da sein. Allerdings würde es ausserhalb der Garantie 60eur kosten.

EDIT: Also Support ist top, CDs waren nach den 4 Werktagen da - eigenartigerweise kam der Brief aus den Niederlanden, scheinbar machen die den Support für D mit. Das würde auch das etwas gebrochene Deutsch des Support Mitarbeiters erklären.
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Geändert von wölfchen (26.10.2009 um 01:55 Uhr)
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten