TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2009, 16:54   #1 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 339

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard Lenovo Recovery CD [gesucht]

Hallo Leute,

ich habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop geholt und im Übereifer erstmal die Festplatte formatiert.
Und dabei natürlich dabei auch die versteckte Partition gelöscht auf der die Lenovo Software liegt.

Kann mir da jemand weiter helfen wie ich an eine Recovery CD ran komme?
Der MS Lizenzkey befindet sich auf dem Gerät. Daher sollte es rechtlich kein Problem sein.?

Das Gerät ist ein R60 Type 9462-A45. (sofern relevant)

Vielen Dank
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Geändert von wölfchen (18.10.2009 um 17:11 Uhr)
wölfchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 18:26   #2 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lenovo Recovery CD [gesucht]

Ein neues Set Recovery-CDs kriegst du direkt bei Lenovo.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2009, 19:51   #3 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.382

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lenovo Recovery CD [gesucht]

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Ein neues Set Recovery-CDs kriegst du direkt bei Lenovo.
Das schon, bei ebay auch.
Aber nur gegen Bares. Ebay 38,50 und bei Lenovo wird es sicher nicht Preiswerter sein.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
wölfchen (18.10.2009)
Alt 18.10.2009, 20:20   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lenovo Recovery CD [gesucht]

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Das schon, bei ebay auch.
Aber nur gegen Bares. Ebay 38,50 und bei Lenovo wird es sicher nicht Preiswerter sein.
Innerhalb der Garantiezeit afaik kostenlos.

Ansonsten mal hier nachfragen:
Portal - Thinkpad-Forum.de
Da wird sowas öfter verkauft.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
wölfchen (18.10.2009)
Alt 18.10.2009, 20:41   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lenovo Recovery CD [gesucht]

Mit etwas besseren Partionierungstools kann man auch "gelöschte" Partitionen wiederherstellen, z.b. Paragon Partition Manager oder PowerQuest Partition Magic. solltest du es natürlich mittels eines ich-überbügel-mal-die-pladde-0en gemacht haben, können die das natürlich auch nicht mehr.

Was die machen: gucken auf der Platte nach Partitionen, die nicht in der Partitionstabelle sind.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
wölfchen (18.10.2009)
Alt 18.10.2009, 21:22   #6 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 339

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Lenovo Recovery CD [gesucht]

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Innerhalb der Garantiezeit afaik kostenlos.

Ansonsten mal hier nachfragen:
Portal - Thinkpad-Forum.de
Da wird sowas öfter verkauft.

Achso, na das wäre gut. Die soll noch bis Jahresende sein. Da ruf ich morgen mal da an.

Der Text oben ist von mir, saß nur an EXITs Rechner und hab gar nicht dran gedacht dass er ja mit seinem Account eingeloggt ist....

Bin halt doch nur ne IT Aushilfskraft

----------

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
...
Was die machen: gucken auf der Platte nach Partitionen, die nicht in der Partitionstabelle sind.
Der Acronis Disk Director hat nichts gefunden
wölfchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 09:17   #7 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 339

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Lenovo Recovery CD [gesucht]

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Innerhalb der Garantiezeit afaik kostenlos.
....

Danke für den Tip, ist wirklich so. Hab da grad angerufen und bestellt - Gerät ist noch in der Garantiezeit. Die CDs sollen in 4 Werktagen da sein. Allerdings würde es ausserhalb der Garantie 60eur kosten.

EDIT: Also Support ist top, CDs waren nach den 4 Werktagen da - eigenartigerweise kam der Brief aus den Niederlanden, scheinbar machen die den Support für D mit. Das würde auch das etwas gebrochene Deutsch des Support Mitarbeiters erklären.

Geändert von wölfchen (26.10.2009 um 01:55 Uhr)
wölfchen ist gerade online   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gesucht, lenovo, recovery


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Recovery CD's Rocky Windows & Programme 3 24.06.2009 23:20
Ogottogott: XP Recovery CD weg?! agricola Windows & Programme 1 31.01.2009 19:34
Key von der Recovery für die OEM CD ? [XP] slash777 Windows & Programme 10 03.06.2007 14:47
Recovery Tool für Mp3's Gartenschlauch Windows & Programme 4 17.03.2006 17:23
XP Recovery und die Schlüsselfrage Kommune23 Windows & Programme 3 09.04.2005 17:52


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved