TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw.

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.10.2009, 12:17   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 23

Chrisst99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Pfeil Laptop defekt?

Hallo Leute ich hab seit gestern ein Problem mit meinem Fujitzu siemens Laptop.
Es ist ein Amilo Pa 2548.
Er ist gestern einfach ausgegangen , er war gerade hochgefahren und dann war er aus. Nach mehrmaligen drücken des Ein Tasters ist er einmal hochgefahren und dnan wieder ausgegangen. Und jetzt leuchtet nur die Akku lade Leuchte und wenn ich ihn versuche anzumachen leuchten die Wlan und noch eine andere Leuchte kurz auf passiert aber nix (kein Lüfter oder Festplatte).

Hoffe auf viel Hilfe da ich ihn sehr oft Benutze.

MFG Chris
Chrisst99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 12:21   #2 (permalink)
Don't feed the Monkey
 
Benutzerbild von eltono91
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.103

eltono91 wird schon bald berühmt werdeneltono91 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Laptop defekt?

Ist das nur im Akkubetrieb so oder auch wenn er am Netzteil hängt?
eltono91 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.10.2009, 12:29   #3 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 23

Chrisst99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop defekt?

Nur am Netzteil. hatte ihn eben im Bios gehabt mit dem Akku ohne Netzteil aber ich weis das mein akku voll ist. kann mir daher nicht so gut vorstellen das er im moment ausgeht.
jetzt zeigt er nichtmal mehr die Akku lade leuchte an


MFG Chris
Chrisst99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 06:36   #4 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Laptop defekt?

am Netzteil geht eigentlich immer ein Notebook, für so was gibt es doch Garantie und Hotline, vielleicht ist dein Book kaputt ?
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 08:45   #5 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop defekt?

Kurzschluss bzw anderer Defekt an der Ladebuchse...hab ich schon öfter gesehen.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2009, 15:12   #6 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 18.06.2009
Beiträge: 23

Chrisst99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Laptop defekt?

denke ich jetzt auch , hab mein altes Netzteil mal angesteckt und ging auch nix , muss ich wohl die rechnung finden und einschicken .

mfg Chris
Chrisst99 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 08:35   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Laptop defekt?

Selbes Problem mit Freundins Laptop letzte Woche gehabt (noch 2 Tage Garantie drauf gewesen, also Glück gehabt). Ich schau mal auf die Papiere die da bei der Rücksendung mit kamen. Da steht ja i.d.R. drauf was genau defekt war.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 16:20   #8 (permalink)
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Laptop defekt?

würde trotzdem bevor ihr die einschickt, erst mal testen,
ob das nicht nur ein Windows Fehler ist ?
es könnte ja sein das durch einen kaputten Treiber
so was passiert,
Also wenn das Book generell immer aus geht auch wenn man von CD/DVD Bootet, dann ist es wohl klar ein Hardware Fehler
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.11.2009, 17:28   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Laptop defekt?

Der Laptop geht garnicht an, das schließt einen Softwarefehler von vornherein aus.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
defekt, laptop


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Laptop Akku defekt? restoration Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 07.09.2012 08:59
ist das Akku kaputt oder ist die Laderegelung im Laptop defekt? geschlossen Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 0 18.05.2012 05:08
Laptop defekt erbitte hilfe!! Chrisst99 Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 10 06.06.2010 23:18
GeForce Go 8400M G defekt? Laptop! Praefix Grafikkarten und Displays allgemein 4 21.11.2008 21:21
Laptop defekt ? blk-gordon Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 5 14.04.2007 16:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved