Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2009, 16:54   #1 (permalink)
wölfchen
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard Lenovo Recovery CD [gesucht]

Hallo Leute,

ich habe mir einen gebrauchten Lenovo Laptop geholt und im Übereifer erstmal die Festplatte formatiert.
Und dabei natürlich dabei auch die versteckte Partition gelöscht auf der die Lenovo Software liegt.

Kann mir da jemand weiter helfen wie ich an eine Recovery CD ran komme?
Der MS Lizenzkey befindet sich auf dem Gerät. Daher sollte es rechtlich kein Problem sein.?

Das Gerät ist ein R60 Type 9462-A45. (sofern relevant)

Vielen Dank
Wir sind die Typen vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben.

Geändert von wölfchen (18.10.2009 um 17:11 Uhr)
wölfchen ist gerade online   Mit Zitat antworten