Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 13:49   #5 (permalink)
Izibaar
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2004
Beiträge: 420

Izibaar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Windows 7 auf 10 GB Partition (vLite)

Zitat:
Zitat von Killerpixel Beitrag anzeigen
Hab mal eben die 32Bit-Version vom RC1 in ne VM geknüppelt, von der 9,6GB Partition sind noch 3,7 frei, sollte wohl also auch für 64Bit reichen.
Wie oben geschrieben benötigt der Windows Ordner (mit aktuellen Patches) schon 11 GB. Da scheint es wohl einen großen Unterschied zwischen 32 und 64 bit zu geben.

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Nur so als Tip, es ist auch möglich, Partitionen zu verkleinern, ohne zu formatieren und ohne dass daten verloren gehen.
Natürlich nur, wenn noch freier Speicher auf der Partition vorhanden ist...klar.
Vermutlich brauche ich dazu ein extra Programm? Mit Windows Bordmitteln geht es meines wissens nicht. Wobei ein extra Programm auch egal ist, da ich sowieso neu installiere. Muss ich direkt mal suchen.
Izibaar ist offline   Mit Zitat antworten