Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2009, 17:07   #18 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Brauche Hilfe bei Pc-Zusammenstellung

Zur W-Lan Karte:

Hatte mal ne TP-Link bei mir verbaut, war ganz zufrieden mit der. Da hat mir zwar Vista des öfteren bei der Verbindung nen Strich durch dir Rechnung gemacht, aber mit XP liefs.
Bei Win 7 seh ich da aber auch keine Probleme.

Der springende Punkt liegt nur daran das es eine ohne Draft-N ist. Weiß nich ob du das brauchst, wenn nich ich hab die TL-WN551G. Achte beim Kauf einer Karte von TP-Link drauf das es eine mit abnehmbarer Antenne ist:
1. einfacher einzubauen
2. kannste ne Leistungsstärkere dran hängen.

Die mit der "1" am Ende der Bezeichnung sind, soweit ich weiß, abnehmbar.

Hoffe ich konnt dir helfen.

Gruß Legion

edit: Links für Draft-N Karten von TP:
TL-WN851N
TL-WN951N
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten