Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 09:57   #11 (permalink)
LouZiefer
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 23.10.2008
Beiträge: 14

LouZiefer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Hilfe bei neuem Prozessor

Hallo,

mein Junge ist 13 Jahre alt und soll den pc zwecks Schule und so nutzen, zum Spielen hat er ja noch seine Konsole (PS3),ich weiss ..er wird sich sicherlich nicht drann halten.

Zu Euren vorschlägen wüsste ich noch gern ob AMD die bessere wahl ist?
Bislang war ich immer der Meinung Intel war und ist das beste,allein schon wegen temperatur .
Und würde am liebsten auch bei Intel bleiben,aber wenn Ihr sagt die sind nu Geschichte?
Ich will auch nichts takten müssen oder so,wenn etwas zu langsam geworden ist, tausch ich es halt aus.

Achso ja..mein Betriebsystem ist Windows Vista 64bit.
LouZiefer ist offline   Mit Zitat antworten