Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 16:30   #9 (permalink)
movex
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 18

movex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: sockel 1366 oder 1156 ?

so erstmal danke für die vielen hilfreichen infos


auch wenn das "haben will" gefühl beim i7 920 und Sockel 1366 sehr groß ist werd ich wohl richtung Sockel 1156 und kleinem i7 gehen es wird zwar die ein oder andere VM auf dem system laufen aber da sollte auch die leistung des "kleinen locker ausreichen und der Geldbeutel wird auch etwas entlastet ^^ Wenn ich dann noch nach einem Board ohne Foxconn Sockel schau werd ich sicher ohne Probleme noch etwas Leistung rauskitzeln können wenn ich die benötigen sollte

wenn ich noch irgendwelche fragen hab sollte melde ich mich einfach wieder =)

amd fällt ganz aus der überlegung bin halt einfach ein Intel Fanboy
movex ist offline   Mit Zitat antworten