Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2009, 17:56   #1 (permalink)
WootyOC
Tweaker
 
Benutzerbild von WootyOC
 

Registriert seit: 15.01.2009
Beiträge: 411

WootyOC befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Speicherplatzproblem mit Vista

Hi an alle, die das lesen
ich hab momentan grad ein Problem, was ziemlich nervig ist: auf meinem Lappi hab ich Vista 64 Home Premium drauf und hab diesen auch schon einige Male neu gemacht. Dabei hab ich die interne 160GB-HDD immer in zwei Partitionen unterteilt, eine fürs OS und eine für Programme, Spiele, Daten etc. Die Partion für das OS hab ich dabei immer so zwischen 20 und 30 GB gehalten, aus reiner Vorsicht, ich wusste nicht, wieviel Platz Vista und Zusatz fressen. Im aktuellen Durchlauf ist die Vistapartition 30 GB groß. Soweit ist alles noch iO. Das komische ist jetzt, dass Vista nur etwa 5 GB braucht, der Rest etwa dasselbe. Also müssten auf der Partition rein rechnerisch noch etwa 20 GB frei sein, es sind aber nur knappe 5! Warum weiß ich nicht, wenn einer von euch, wäre das super
Disk Error Drive A: - Wasser im Laufwerk (Bitte abpumpen) --> Meine Meinung zu Wakü
WootyOC ist offline   Mit Zitat antworten