Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 15:47   #4 (permalink)
T_man
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.10.2009
Beiträge: 5

T_man befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu DDR2-800 RAM hilfe

ja zurzeit habe ich noch ein altes xp system drauf 32bit


aber ich will jetzt auf win7 premium x64 umsteigen da lohnt ja mehr ram oder besser gesagt ein muss

darum nochmal jetzt hier die frage nochmal da ich davor vergessen hatte was für ein system ich drauf hab

wär nett wenn ihr mir da nochmal helfen könntet

die beiden neue OCZ rams 2x 2gb in die ersten beiden slots reinstecken
und die andern beiden alten rams dahinter und kommt dann was mit dem takt durcheinander weil die OCZ ja leistung fähiger sind aber ich will mein system nicht unötig ausbremsen

oder soll ich lieber nur die beiden OCZ riegel reinstecken und die alten riegel erstmal rausnehmen und zurseite tun

also ich schätz mal das die ocz leistungfähiger sind als meine jetzigen
was meint ihr?

danke schonmal
T_man ist offline   Mit Zitat antworten