Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2009, 15:57   #5 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frage zu DDR2-800 RAM hilfe

Zitat:
die beiden neue OCZ rams 2x 2gb in die ersten beiden slots reinstecken
und die andern beiden alten rams dahinter und kommt dann was mit dem takt durcheinander weil die OCZ ja leistung fähiger sind aber ich will mein system nicht unötig ausbremsen
Wie um alles in der Welt kommst du auf sowas? Wieso sollten die OCZ leistungsfähiger sein?
Deine alten sind 5-5-5-18, die neuen OCZ auch, also identisch.
Ergo bremst sich da überhaupt nichts aus, völlig egal in welcher Reihenfolge man was wo reinsteckt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten