Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2009, 22:36   #12 (permalink)
io.sys
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Was sind schon 100.000 MARK bei der uns drohenden Neuverschuldung?
Klar! Hier gehts ums Prinzip. Mir schon klar und das war auch nur überspitzt dargestellt...


Bin mir auch sehr sicher, dass die schwarz/braunen viele Stimmen durch ihre Ignoranz gegenüber den neuen Medien verloren haben.

Ob und wie sich das Thema weiter entwickelt wird sich herausstellen wenn es wieder eine Möglichkeit der Profilierung der Herren und Damen gibt.
Anderseits sind die Wahlen jetzt rum und da stellt sich doch die Frage, ob sie jetzt noch was medienwirksames tun müssen.....

ARGH ich reg mich schon wieder auf.... :shit:
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten