TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > News

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.10.2009, 14:32   #1 (permalink)
Selected Premium Quality
 
Benutzerbild von TweakPC Newsbot
 

Registriert seit: 06.10.2007
Beiträge: 34.316

TweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer MenschTweakPC Newsbot ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag Killerspiele werden nicht verboten

Killerspiele werden nicht verboten
26.10.2009 15:31 - ID 17059

Offenbar ist das Thema des Verbots von "Killerspielen" vom Tisch.

Killerspiele werden nicht verboten
TweakPC Newsbot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 14:40   #2 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Yo, bist zum nächsten Amoklauf oder sonstigem Unheil das von einem jugendlichen zu verschulden ist.

Dann beginnt wieder die stupide Hetzjagd. Da muss dann wieder schnell ein Südenbock für die breite Masse her.. dann hacken die unwissenden Hobbypsychologen (Politiker) wieder darauf rum um Wählerstimmen von noch unwissenderen Bürgern zu bekommen.
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 14:42   #3 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Ich denke, der Titel müsste eher lauten:
Zitat:
Killerspiele werden (momentan) nicht verboten
oder auch
Zitat:
Über ein Verbot von Killerspielen reden wir erst wieder beim nächsten Amoklauf
Wetten, dass?


Rollifahrer Wolfgang, der vergisst, dass er 100.000 Mark Schmiergeld genommen hat, wird zukünftig unser aller Geld verwalten. Hauptsache, er hat das Vertrauen seiner Angie ... --> Link

Mal sehen, was ihm da wieder einfällt. Als Innenmninister hat er ja immer mal wieder mit innovativen Ideen "geglänzt"


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 14:50   #4 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Die "Killerpspiele" können gar nicht verboten werden. Wehrdienst geht auf 6 Monate runter, irgendwo müssen die Leute ja den Umgang mit der Waffe lernen

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
5 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
DiceMaster (26.10.2009), Fakk-asrock (26.10.2009), Legion of the Damned (26.10.2009), Pilzkopf (26.10.2009), sp (26.10.2009)
Alt 26.10.2009, 14:54   #5 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Ne deswegen ja "Killerspielverbot"
Wehrdienst runter auf 6 Monate, dafür gibts die Knarre direkt bei Bezug der Stube. Das lockt zukünftige Amokläufer endlich vom PC weg und in den Wehrdienst... oder so...irgendwie...oder auch nicht...ach keine Ahnung... schon strange... ich muss weg
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:15   #6 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Das Ganze ist wohl auch eine Folge dessen, dass einige "neue Medien feindliche" Politiker ala Beckstein, Stoiber... "gegangen" worden sind (wenn auch aus anderem Grunde, aber weg ist weg)
Nur schade das nach den wiederholt blamablen Zahlen bei der Bundestagswahl keine weiteren CSU Politiker gehen mussten. (Seehofer *hust*)

Viellicht schafft man es jetzt auch noch die wirklichen Probleme der Gesellschaft anzupacken, statt nur einen unschuldigen Sündenbock zu suchen - gut, ich gebe zu da ist auch viel Wunschdenken dabei.
Desktop: AMD Phenom II X4 955 BE | Gigabyte GA-MA790XT-UD4P | 8GB Corsair DDR3 1600 cl9 | Sapphire HD6950/2048MB | ASUS 248H | Win7 64 |
------------------------
Mobil: Dell Studio 17: C2D P8400 | PM45 | 4GB DDR2 800 | HD 3650/256 | WiFi 5300 | WLED-Display | Win7 64 | Vista 64 |
------------------------
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 17:27   #7 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Rollifahrer Wolfgang, der vergisst, dass er 100.000 Mark Schmiergeld genommen hat, wird zukünftig unser aller Geld verwalten. Hauptsache, er hat das Vertrauen seiner Angie ... -->
UnoOC
Wenn ich das hier schon wieder sehe frage ich mich ehrlich wie diese Kompetenzbremse immer noch auf dem Kanzlerlokus sitzen kann. Entschuldigung aber da kommt mir wieder... ach ich lass es (ist auch nur meine Meinung, muss niemand teilen)
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:22   #8 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

seh ich aber auch so, sobalt noch mal einer durchknallt is das Thema wieder ganz schnell ausgegraben.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 19:45   #9 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 04.10.2009
Beiträge: 360

n0abuse wird schon bald berühmt werdenn0abuse wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Naja halb so Wild, wirkliche Zocker holen ihre Games meist eh als Import
- Österreich/Schweiz, Ich finde unser 'Censor-Regiment' ist mehr als ausreichend. Wundert mich, dass die Spiele dann noch ab FSK18 verkauft werden...
Ein 18 Jähriger sollte sich wenigstens 'Erwachsenenzeugs' kaufen dürfen
n0abuse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:12   #10 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.647

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Die "Killerpspiele" können gar nicht verboten werden. Wehrdienst geht auf 6 Monate runter, irgendwo müssen die Leute ja den Umgang mit der Waffe lernen

LG

Aber vergiss nich das gaaaaanz böse Paintball^^

Oh Shit jetzt hab ich mich verraten, hab ja auch nen Markierer daheim...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:22   #11 (permalink)
Extrem Performer
 

Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 1.482

Civilizatior wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Zitat:
Zitat von n0abuse Beitrag anzeigen
Naja halb so Wild, wirkliche Zocker holen ihre Games meist eh als Import
Ehm, wenn diese Spiele verboten werden und der Zoll findet was in einem Paket das über die Grenze geht, dann hast du ein Problem.
_____________

Aber das die bösen Spiele beim nächsten Vorfall wieder hervor gezerrt werden, ist so sicher wie das auf Tag Nacht folgt...
Mit den wahren Problemen wird sich auch dann keiner befassen wollen, dass könnte ja auch Geld und mehr Zeit kosten.
Civilizatior ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:36   #12 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.067

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Was sind schon 100.000 MARK bei der uns drohenden Neuverschuldung?
Klar! Hier gehts ums Prinzip. Mir schon klar und das war auch nur überspitzt dargestellt...


Bin mir auch sehr sicher, dass die schwarz/braunen viele Stimmen durch ihre Ignoranz gegenüber den neuen Medien verloren haben.

Ob und wie sich das Thema weiter entwickelt wird sich herausstellen wenn es wieder eine Möglichkeit der Profilierung der Herren und Damen gibt.
Anderseits sind die Wahlen jetzt rum und da stellt sich doch die Frage, ob sie jetzt noch was medienwirksames tun müssen.....

ARGH ich reg mich schon wieder auf.... :shit:
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.10.2009, 21:47   #13 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 10.08.2006
Beiträge: 398

k4Ku wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Ach is doch egal oder, ich kann einfach nicht glauben das sie es verbieten können solche Spiele in Deutschland zu verbieten.

Ich denke aber auch des, sobald es wieder von Nöten ist, FPS o.ä. als Sündenbock angeprangert werden. Das geschieht imo aber nur um der Gesellschaft eine Ursache für einen solchen Vorfall zu nennen, und die wahren Ursachen zu vertuschen. ( hört sich blöd an nich )

Das war doch bei Erfurt auch schon so,..die habens trotzdem wieder im Mediensumpf verschwinden lassen. Mal sehn wann die sich mal was neues einfallen lassen.
k4Ku ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.10.2009, 11:54   #14 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Killerspiele werden nicht verboten

Zitat:
Zitat von Civilizatior Beitrag anzeigen
Ehm, wenn diese Spiele verboten werden und der Zoll findet was in einem Paket das über die Grenze geht, dann hast du ein Problem.
_____________

Aber das die bösen Spiele beim nächsten Vorfall wieder hervor gezerrt werden, ist so sicher wie das auf Tag Nacht folgt...
Mit den wahren Problemen wird sich auch dann keiner befassen wollen, dass könnte ja auch Geld und mehr Zeit kosten.
Ist eine Frage, was sie verbieten: Verkauf/Besitz/etc.

Ich kann mir das schon richtig vorstellen: Man geht bei Multiplayer-Killerspiele auf Online-Server und dann kommt: :STOPP:
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] 3D-Shooter sollen verboten werden TweakPC Newsbot News Archiv 0 16.09.2008 13:04
PC fährt nicht mehr hoch, Festplatten werden nicht erkannt baecker CPUs und Mainboards allgemein 9 25.05.2007 08:00
Killerspiele: Beckstein lässt nicht locker Zafi News 10 03.05.2007 21:57
Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden? Zyrano Games Talk allgemein 30 05.01.2007 21:13
Treiberinstallation nicht möglich, Geräte werden nicht erkannt freezer Windows & Programme 7 29.05.2006 19:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved