TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Games und Software > Games Talk allgemein
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.11.2006, 17:00   #1 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Hi-

man angenommen die ganzen Massenmörder-heranzüchtenden Mörderspiele in denen es nur darum geht alte wehrlose Rentner links und rechts wegzuballern werden wirklich verboten?
Was dann?
Greift dass die EU-Binnenrichtline noch....also Sprich Importe aus AU oder GB?
Ich meine für PCler wird nicht so problematisch..da läd man das Massenmörder-heranzüchtenden Mörderspiele in denen es nur darum geht alte wehrlose Rentner links und rechts wegzuballern halt einfach aus dem Netz aber bei Konsolen ist das ja schon schwerer.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:08   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Irgendwie hab ich so nen Zyran-Thread erwartet - warum wohl?

Die Spielekonsolen der aktuellen Generation haben mittlerweile die Möglichkeit des Internetzugangs und auch Festplatten. Damit ist auch für diese der Online-Vertriebsweg prinzipiell möglich.

Allerdings werden ja zukünftig sowieso alle Daten und Seiten, die jeder in Deutschland besucht, erstmal gespeichert - so weiß man sofort, wer so ein böses böses Spiel runterlädt und so kann derjenige gleich mal vorbeugend verhaftet werden.


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:13   #3 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Online-Vertriebsweg wohl eher weniger weil die Hersteller die Spiele dann in DE ja gar nicht anbieten dürfen.
Wenn überhaupt dann illegal und das ist ja gar nicht so unproblematisch bei Konsolen.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:18   #4 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Zitat:
Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?
Dann werden sie von den Kiddies immernoch über eMule, BitTorrent und co runtergeladen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:37   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Ich würde sagen, es gibt Mittel und Wege , ich müsste nurmal telefonieren, dann kommt schon ein Paket aus Österreich oder aus der Schweiz.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 17:54   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Zitat:
Zitat von VL125
Ich würde sagen, es gibt Mittel und Wege , ich müsste nurmal telefonieren, dann kommt schon ein Paket aus Österreich oder aus der Schweiz.
Und ne Anzeige aus Deutschland

Woebei....ist dann nicht Europol am Drücker?
  Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:36   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Tjo, ich find Österreich halt toll . Hier gibts keine jugendlichen Amok Läufer, und daher auch keine besserwissenden Politiker, die meinen die Quelle aller Probleme gefunden zu haben. Aja, muss ja keiner wissen, dass ihr die Games per Post bekommt. ^^
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2006, 18:41   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Der Typ gründet ne Wehrsportgruppe und spielt Gotcha oder Paintball oder gar was Gefährliches und alle Welt redet über "Killerspiele" am PC.

Kuriose Welt
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2006, 16:36   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

hui zum glück wohne ich in österreich ich bin 15 und kann mir trotzdem spiele ab 18 kaufen
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:24   #10 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Zitat:
Zitat von VL125
Ich würde sagen, es gibt Mittel und Wege , ich müsste nurmal telefonieren, dann kommt schon ein Paket aus Österreich oder aus der Schweiz.
Geenau - ich kenn da einen Shop, bei dem bekomme ich die meisten Spiele.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:30   #11 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Wie wäre es mit ner Sammelbestellung von denen (hab ich mal schnell bei nem e-Shirt-Seller gebastelt )

http://www.mrgizmo.info/tpc/vorsicht.jpg


War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 12:50   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Nicht schlecht - aber sowat ähnliches gibbet schon:

http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00000118.jpg

http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00001175.jpg

http://www.3dsupply.de/3d/img/produkte/00000756.jpg

Quelle: http://www.3dsupply.de/3d/shop/showkat.php?KPATH=16.33
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 13:41   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Zitat:
Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?
Hmm... Ich schreibe einen Abschiedsbrief und laufe Amok!
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 14:10   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Derb aber doch lol
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:07   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Ich zitiere mal von german-bash.org:

Zitat:
<Lorien> ich glaub vorher defragmentier ich meine festplatte, schmeiß alle cds weg und installier löwenzahn, teletubbies, pokemon usw auf meinem rechner. Dann lauf ich Amok. Das wird den Psychologen EINIGES zu denken geben!
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:39   #16 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

2 Brainstorm

Ist nur die Frage ob der AU-Mensch das auch schickt....der würde sich ja dann evtl strafbar machen.
Oder fällt das weg weil er nicht in DE wohnt?!
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:42   #17 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Dann mach ich halt Urlaub in Austria.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:55   #18 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Komme mir irgendwie bevormunded vor bei dem ganzen Kram.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 16:59   #19 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Zitat:
Zitat von VL125
Dann mach ich halt Urlaub in Austria.
Naja und wenn (eher für Konsolen interessant) in DE Sperren eingebaut werden müssen damit amn die SPiele gar nicht erst starten kann?
OK Konsole aus AT aber das wird wohl nicht jeder machen.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:11   #20 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Ich würde es machen. OK, ich fahr auchmal eben 600km für ne LAN .
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:20   #21 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Also ich wär auch für nen Verbot...

Ich spiel zwar auch, aber ich hätte nix dagegen das Spielen einzustellen. Es gibt auch sinnvollere Dinge zum Bleistift Schule...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:46   #22 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Naja, ich bin eher dagegen, weil ich halt gerne zu LAN´s fahe und da eher das zusammensein besser finde als das zocken, aber grade wegen dem zocken fahren ja viele hin.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 17:56   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Ich bin 21

-ich darf Kinder in die Welt setzten
-Heiraten
-Autofahren
-Waffen kaufen
-Verträge abschließen
-Mich zur weltweiten Verbreitung des Nationalsozialismus einsetzen
-....

Aber keine Spiele spielen in denen töten ein Bestandteil ist


Bananarama
  Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:03   #24 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 08.03.2003
Beiträge: 1.663

First Class wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Dieses Gelaber um ein Verbot ist reiner Profilierungskram und Aktionismus. Das hört bestimmt bald wieder auf. Ausserdem würde ich eher bei der Verbreitung von Waffen als derer von Spielen ansetzen.
First Class ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.11.2006, 18:06   #25 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was wenn "Killa-Spilä" wirklich verboten werden?

Zitat:
Zitat von First Class
Dieses Gelaber um ein Verbot ist reiner Profilierungskram und Aktionismus. Das hört bestimmt bald wieder auf. Ausserdem würde ich eher bei der Verbreitung von Waffen als derer von Spielen ansetzen.
Richtig....wobei die Leute die mit Waffen Probleme machen diese eh nicht legal erwerben.
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
killaspilä, quotkillaspilaequot, verboten, wirklich


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Racedriver Grid "freezed wenn Unfall" Kampfblase Games Talk allgemein 3 02.04.2009 00:51
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37
Warum "bleib ich nich on" wenn ich mich einlogge? bigfoot996 Feedback & Fragen an die Crew 7 20.01.2006 11:47
"Das Gerät "Standardvolume" kann zurzeit nicht beendet werden." tweakerboy Windows & Programme 2 06.01.2006 01:00
"Neue Beiträge" geht nicht wenn ichs Zyrano Feedback & Fragen an die Crew 2 04.02.2005 13:21


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved