Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 19:19   #2 (permalink)
DaKarl
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fachgerechte Entsorgung Speichermedien

Gibts schon, hab ich mal mitbekommen in ner Firma wo ich gearbeitet hatte.
Eigentlich genauso wie beim Aktenvernichten, die bringen dir nen Behälter wo du alles reinpackst, der wird versiegelt und die garantieren dir, dass alles vernichtet wird.
Was das kostet..ka

Aber hört sich fast so an als würdest du das für dich privat machen wollen. Da erschließt sich mir der Sinn des ganzen nicht ganz.
Wenns wirklich was so Privates ist, kann man die CD auch einfach ins Feuer werfen oder die Festplatte ausm Fenster, dann kann man sich auch sicher sein dass niemand den Inhalt mehr zu gesicht bekommt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten