Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 22:00   #13 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Fachgerechte Entsorgung Speichermedien

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Deutlich erschweren würde man die Sache natürlich noch, wenn man die Daten nicht einfach mit Nullen überschreibt, sonder mit zufälligen Bitsequenzen.
Das wird doch, so weit ich weiß, von diversen Datendefrag-Tools wie O&O Defrag auch gemacht, oder?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten