Thema: Allround PC
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2009, 22:03   #2 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Allround PC

Das sieht doch schon mal für den Anfang recht gut aus.

Paar Kleinigkeiten halt.

Aber helfen würde auch ein Budget und Verwendungszweck vermute ich jetzt mal das auch das Spielchen zwischendurch geplant ist.

Ich denk ma ich werd nicht der einzigste sein der sagen wird alles aus einem "Haus", sprich ne ATI/AMD Grafikkarte á la 5770.
Wenns Nvidia sein sollte/muss. Was solls.

Board würde ich zu MSI greifen, da Gigabyte Probleme bei RAM macht. (Is des schon veraltet?) *klick*

Speicher sollte eigtl passen geht aber auch billiger. *klick*

Netzteil langt evtl. auch ein kleineres, wobei Cougar aber eine gute Wahl ist.

Der Rest ist somit meines erachtens in Ordnung, vlt die CPU noch eine Variante kleiner da lässt sich nochn bischen was sparen, aber ich denk ma du wirst schon mit Absicht die Black Edition genommen haben.

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten