Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 17:27   #7 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Installation Windows 7 Home Premium für Studenten

Den Blog verstehe ich weitestgehend auch ganz genau so wie du, nur dieser eine Satz macht mich etwas stutzig:

Zitat:
[FONT=Arial]For you, since you have the previous version FULL Windows license and qualify for the Windows 7 Upgrade, you have the rights to do a “clean” install. [/FONT]
Mit "sauberer" Installation wird er dann wohl doch die Installation nach den Vorgaben von MS meinen, also wohl keine Erstellung von einem ISO-Image.

Was steht denn dazu in den AGBs der Windows 7 Upgradeversion?


Ich kann mich auch noch erinnern, dass bei meinem Vista Upgrade das Ganze auch äußerst umständlich war.
Ich musste es 2 mal installieren, weil für die Aktivierung ein schon funktionierendes, installiertes Windows vorausgesetzt war.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Justus Jonas (29.10.2009)