Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.10.2009, 18:07   #8 (permalink)
Justus Jonas
Tweaker
 
Benutzerbild von Justus Jonas
 

Registriert seit: 22.06.2005
Beiträge: 444

Justus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreJustus Jonas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Installation Windows 7 Home Premium für Studenten

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Den Blog verstehe ich weitestgehend auch ganz genau so wie du, nur dieser eine Satz macht mich etwas stutzig:
[FONT=Arial]
Code:
For you, since you have the previous version FULL Windows license and qualify for the Windows 7 Upgrade, 
you have the rights to do a “clean” install.
[/FONT]Mit "sauberer" Installation wird er dann wohl doch die Installation nach den Vorgaben von MS meinen, also wohl keine Erstellung von einem ISO-Image.
Hm, den Satzt hatte ich wohl überlesen.

Ich deute ihn aber eher ins Gegeteil:
Da ich eine Lizenz einer Vorgängersion (Vista) habe, die mich für das Win7 Upgrade qualifiziert, bin ich berechtigt eine "saubere", d.h. Neuinstallation durchzuführen.

In die AGBs muss ich nochmal schauen, ich vermute aber, deutlicher als in dem Blog wird es da auch nicht drinstehen.
Justus Jonas ist offline   Mit Zitat antworten