Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 18:22   #26 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista: Plattform-Update bringt Windows 7-Features

Ich meine geschrieben zu haben, dass Battleforge bereits DX11-Support bekommen hat..und weitere große Spiele in nächster Zeit folgen.
Und natürlich kommts drauf an was die Hersteller gemacht haben mit der Engine, aber mit der neuen Technik ist es oftmals so, dass Effekte mit weniger Aufwand realisiert werden können, als mit der Vorgängertechnik...und das sorgt dann letztendlich auch für bessere Performance.

Ich bin gewiss kein Freund vom gepushe der neuen Techniken, um Himmels willen, Call of Duty hat aus DX9 auch ne brilliante Grafik gezaubert und lief dabei gut (Modern Warfare 2 wird da nochmal n Schippchen draufpacken), aber zB Crysis..das DX10-Aushängeschild, hat gezeigt WAS geht..und so wirds auch bei DX11 sein.

Ich will die ganze Zeit nur darauf hinaus, dass die Aussage, ALLES wäre kompatibel...schlichtweg falsch ist.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten