Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 19:03   #30 (permalink)
Killerpixel
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Vista: Plattform-Update bringt Windows 7-Features

Mag sein, dass sich vieles umsetzen lässt, aber einiges wird dadurch in Software berechnet, während neue Karten für bestimmte Features eine Hardwareschnittstelle bieten.

Auch glaub ich kaum, dass man einer älteren Karte mal eben Shader5.0 und OpelGL4 beibringen kann....
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten