Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 23:04   #78 (permalink)
poloniumium
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

ich werde nächste woche auch nochmal den client mit auf die i7-folding-farm hauen um zu sehen, ob selbige dann endlich ausgelastet ist

btw.: wir haben in unserer wg einen scaleo home server von fuji-simens, der nicht nur rund um die uhr alles im netzwerk regelt ,sichert und etwas foldet, sondern er könnte auch noch als datenspiegel für die folding-client-dateien dienen, wenn mir jemand hilft selbiges einzurichten das teil ist zwar nicht zu rechenstark oder an ner fetten glasfasser, aber es läuft wirklich 24/7 mit 2 reboots im monat für updates. für den guten zweck könnte ich ein paar Gb und etwas upstream sicher abzwacken, wenn es helfen würde.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten