TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Sport, Freizeit und Hobby > Folding@home

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.10.2009, 01:00   #76 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.718

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Probier es aus, dann brauch ich das nicht machen.
So balt ich meine Vista rausgrkramt hab kann ich mich mal an die Arbeit machen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Raffnix (19.10.2009)
Alt 30.10.2009, 22:25   #77 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Getestet auf VMWare 3.0.0 203739 - läuft einwandfrei.

Ich bin von der Version 3 durchaus überrascht, die Optionen sind umfangreicher und man kann nun auch virtuelle Maschinen erstellen.

Wenn ich es bei den Optionen richtig gesehen habe, dann soll es auch 4 Kerne unterstützten! (Bitte testen, falls noch jemand die debian-Variante nutzt!)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:04   #78 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.268

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

ich werde nächste woche auch nochmal den client mit auf die i7-folding-farm hauen um zu sehen, ob selbige dann endlich ausgelastet ist

btw.: wir haben in unserer wg einen scaleo home server von fuji-simens, der nicht nur rund um die uhr alles im netzwerk regelt ,sichert und etwas foldet, sondern er könnte auch noch als datenspiegel für die folding-client-dateien dienen, wenn mir jemand hilft selbiges einzurichten das teil ist zwar nicht zu rechenstark oder an ner fetten glasfasser, aber es läuft wirklich 24/7 mit 2 reboots im monat für updates. für den guten zweck könnte ich ein paar Gb und etwas upstream sicher abzwacken, wenn es helfen würde.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2009, 23:08   #79 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.058

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Wenn ich es bei den Optionen richtig gesehen habe, dann soll es auch 4 Kerne unterstützten! (Bitte testen, falls noch jemand die debian-Variante nutzt!)
Ich nutze debian durchaus noch, aber der entsprechende Rechner verfügt nur über einen C2D.
Bei Gelegenheit könnte ich da aber auf dem X4 auch nochmal testen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 20:43   #80 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.784

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Hab heute nach langer Zeit mich mal wieder hingesetzt und versucht den Debian Clienten ans Laufen zu bekommen.
Leider scheitert er daran sich eine Unit zu holen:
http://www.abload.de/img/unbenannt-1dxdi.jpg

Kann mir von euch jemand sagen wo das Problem liegt, oder mal ausprobieren ob der eigene Debian Client noch läuft?
Ping zu google funktioniert.

Danke schonmal
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2010, 20:53   #81 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Ich würde den Fehler nicht bei dir oder Debian suchen. Aktuell ist es so, dass F@H die WU's ausgehen.

Bin vermutlich erst am Freitag auf einem PC, welcher mit dem Image was anfangen kann.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
hoyy (21.04.2010)
Alt 21.04.2010, 20:56   #82 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.784

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Danke für die schnelle Antwort.
Dann warte ich einfach mal ein bischen ab, vielleicht gibt's ja morgen was.

Bin ja schonmal froh, dass er überhaupt läuft.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
debian, debian500, f@h, player, smp, vmware


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] EMC übernimmt VMWare TweakPC Newsbot News Archiv 0 12.11.2008 15:12
Frage zu VMWare und Wine monze Linux bzw. Non-MS & Programme 5 09.10.2007 14:41
Live Backup bei VMWare Server GPac Windows & Programme 7 21.02.2007 17:55
VMWare Workstation 5.5 mit vollem 64 Bit-Support TweakPC: News News 0 30.11.2005 18:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:52 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2021, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved