Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2009, 23:08   #79 (permalink)
Uwe64LE
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Debian500 mit F@h für VMWare

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Wenn ich es bei den Optionen richtig gesehen habe, dann soll es auch 4 Kerne unterstützten! (Bitte testen, falls noch jemand die debian-Variante nutzt!)
Ich nutze debian durchaus noch, aber der entsprechende Rechner verfügt nur über einen C2D.
Bei Gelegenheit könnte ich da aber auf dem X4 auch nochmal testen.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten