Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 21:33   #14 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GPU Update - von 512MB 8600 GTS auf ... ????

Zitat:
Zitat von Mr_Eyeballz Beitrag anzeigen
Also mein System ist ja wirklich fast gleich mit dem des Threadstarters, und naja, meine wahl wird auf die 5770 fallen, ist mein persönlicher P/L Sieger momentan.
Dann würde ich eher auf eine 4870 mit 512MB setzen, da die KArte einfach günstiger ist, und ich finnde eine 5770 ist einfach zu schwach für die DX11 Games die kommen (wenn man auf etwas höheren Auflösungen spielt).

Eine 4870 reicht da vollkommen aus... okaj, der Stromverbrauch ist wirklich nicht nett, gerade im Vergleich aber naja...
Dafür kostet die 4870 auch knapp 40€ weniger, was in diesem Preisegment 1/4 des Preises darstellt.

Die 4870 hat somit ein klar besseres Preis/Leistungsverhältnis!

Ich freue mich über widerspruch
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten