Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2009, 23:06   #9 (permalink)
chrisr15
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Noctua NH-D14 Premium-Kühler mit 120 und 140mm Lüfter

Bei diesem Test muss man aber beachten, dass er einen 4 120mm Radiatoren hat, mit der "Mini-Wakü" sind die Werte schon deutlich dichter, wenn der neue Noctua wirklich die Leistung bringt, wird da nicht mehr viel um sein.
Die Frage ist auch, wie es sich verhält, wenn man den 140er mit einem 120er ersetzt.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten