Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 16:14   #18 (permalink)
Cashekos
Abakus
 

Registriert seit: 29.07.2009
Beiträge: 20

Cashekos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: GPU Update - von 512MB 8600 GTS auf ... ????

Also bevor wir ganz vom Thema abweichen...um meinen Monitor gehts nich (Asus VW222 22" TFT 16:10)
und ne auflösung von 1024x768??? hallo 2010? 1440x900 aufwärts bitte (bis max. 1680x1050).

@ Mother-Brain

Bitte mein PC checken...was soll ich mit ner 512er wenn ich schon eine habe? Da kann von aufrüsten nicht die Rede sein (Ja sicher is die 4870 schneller als meine aber trotzdem bringt mir das bei GTA4 zB. so gut wie gar nix)
Und ich will mir nicht in 8Monaten die nächste Kaufen...dachte da mehr so an 20-30 Monate....solange hab ich meine jetz nämlich...und 100-150€ für ne Graka isn Witz und nich teuer.
Und verschenkt wird garnix ...das wird überteuert verkauft hahaD

@ n0abuse:

??? versteh ich jetz nich...meinst du den Hersteller der Karte, oder den des Chips???

-------------------------------------------------------------------------------

DX11 is mir total egal...hab ne DX10 Karte und das feature bis heute nicht genutzt...es gibt jetz auch nich soooo viele Games die darauf zurückgreifen

das gleiche gilt für 10.1 und 11...was soll ich mit einer Graka die das unterstützt wenn es so gut wie keine Spiele dafür gibt...?

Desweiteren is mir der Stromverbauch total Latte...wer mehr als 1000Euro in einen PC investiert und dann rumheult das die Stromrechnung steigt der bleibt evtl. lieber bei Lego....

Will nur ne Karte mit der ich auch AAA-Titel in 1,5-2 jahren noch spielen kann (natürlich dann nicht mehr mit max.Details) und die sich relativ gut in mein System integriert...und keine 500€ kostet...wenn die jetz n bisschen over-powered ist macht das nix...wie gesagt CPU-OC kommt....

Trotzdem Danke an alle die sich beteiligen...will hier niemanden vorn kopf stoßen...

aber ich bin immernoch nich klüger..außer das meine Wahl wahrscheinlich auf ne Ati HD fallen wird
http://www.tweakpc.de/preisvergleich/asus_eah5770_2dis_1gd5_radeon_hd_5770-a472649.html

Sie ist auch praktischerweise vom Hersteller meines MB und Monitors..gutes Zeichen....oder was sagen die Fachleute?
Cashekos ist offline   Mit Zitat antworten