Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 19:43   #15 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.756

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Noctua NH-D14 Premium-Kühler mit 120 und 140mm Lüfter

Also ich finde die 1300 RPM meines 6000+ Boxed immer noch sehr angenehm.. Aber da ist das Ding genauso laut wie meine Festplatte... deswegen ist es echt in Ordnung, 0db ist wahnsinn, zumindest bei Luftgekühlten Systemen, durch BeQueit Lüftern aber schon fast im machbaren Bereich.
BT: Wenn der 140 Lüfter nen guten Ausstoß hat und dann der 120 nur noch die "Restwärme" ins Gehäuse säuselt, dann denke ich schon, dass die Kühlleistung auch ne angenehme Lautstärke haben könnte.
Mutmaßungen über Mutmaßungen... ich glaube sowieso nicht, dass ich mir das Teil jeh kaufen werde. Die Diskussion finde ich dennoch sehr interessant.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten