Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 20:34   #2 (permalink)
k3nny
PC Schrauber
 
Benutzerbild von k3nny
 

Registriert seit: 03.07.2007
Beiträge: 188

k3nny befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: AGP Grafikkarte oder Mainboard defekt?

Hallo erstmal willkomen bei uns auf Tweakpc

Zu deinem Problem:

kannst du uns bitte die die Testkonstellationen genau darstellen also mit graphikkarte (genaue angabe, von beiden Grakas) und die Motherboards

dass wir dann sowas haben (vollständig ausgefüllt)

Testpc (Asus P4B5333)
Matrox Millenium G 450 geht vor dem Aubau
graka 2 (Name) geht nicht
Matrox Millenium G 450 geht nichtmehr nach Einbau

Richtiger Pc (Mb name)
Matrox Millenium G 450 geht
graka 2 geht nicht

und bist du sicher, dass du alles richtig wieder zusammen gebaut hast (vlt irgend ein stecker locker?)


Weil irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das Mb/der Slot vom Testpc kaputt ist, da sonst die 2. Graphikkarte nicht funktioniert hätte


Gruß
K3nny

PS: Hoffe, das ich alles richtig verstanden habe- oben bei meiner ZUsammenfassung

Geändert von k3nny (03.11.2009 um 21:00 Uhr)
k3nny ist offline   Mit Zitat antworten