Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.11.2009, 18:54   #5 (permalink)
Chabrol
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: In XP erfolgreich aktuellen VMware-player

danke mit bridged hat es geklappt, noch eine Frage, unter bridged gibts noch ein Kästchen (Replicate physical network connection state) wofür ist das genau (ich habe kein Häckchen gesetzt).

Letzte Frage ist XP trotzdem weiterhin sicher weil dort ja Wlan an ist (surfe aber nur im VM)?


Noch eine Frage bekomme es nicht hin die Creative Laptop Integrated Webcam meines Vostro 1320 im VM zu integrieren unter XP läufts wunderbar im Gast kommt die Meldung keine Treiber unterstützt VMPlayer keine Webcam?


Danke!


gruß chabrol

Geändert von Chabrol (04.11.2009 um 21:14 Uhr)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten