TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > Hardware > Netzwerk

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.11.2009, 02:05   #1 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard In XP erfolgreich aktuellen VMware-player

installiert und als Gastsystem im VMPlayer Win 7 installiert alles klappt nur bekommen ich keine Wlan verbindung hin im Host also XP klappt die Verbindung einwandfrei nur im Gastsystem Win 7 bekommen ich keine Verbindung hat jemand eine Idee??Danke!!



gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 07:22   #2 (permalink)
Mayday 2023
 
Benutzerbild von Raffnix
 

Registriert seit: 08.11.2002
Beiträge: 2.247

Raffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer AnblickRaffnix ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: In XP erfolgreich aktuellen VMware-player

Tust Du uns allen mal einen Gefallen? Dann setze bitte Satzzeichen.

Ist die WLAN NIC im Gast installiert?
Raffnix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 07:58   #3 (permalink)
RUN
Tweaker
 
Benutzerbild von RUN
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 783

RUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nettRUN ist einfach richtig nett

Standard AW: In XP erfolgreich aktuellen VMware-player

Zitat:
Zitat von Raffnix Beitrag anzeigen

Ist die WLAN NIC im Gast installiert?
und wenn ja, dann als "bridged" oder "nat"?
RUN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 12:57   #4 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: In XP erfolgreich aktuellen VMware-player

danke euch, da ich aber ein totaler Anfänger in Sachen VM und Netzwerk bin, könntet Ihr mir bitte sagen wo ich genau diese Einstellmöglichkeit finde?

Muss also in XP Wlan eingeschaltet sein und wo stelle ich bridged bzw nat ein, in XP oder im Gast?

DANKE!!

gruß chabrol
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2009, 18:54   #5 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 08.12.2003
Beiträge: 593

Chabrol befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: In XP erfolgreich aktuellen VMware-player

danke mit bridged hat es geklappt, noch eine Frage, unter bridged gibts noch ein Kästchen (Replicate physical network connection state) wofür ist das genau (ich habe kein Häckchen gesetzt).

Letzte Frage ist XP trotzdem weiterhin sicher weil dort ja Wlan an ist (surfe aber nur im VM)?


Noch eine Frage bekomme es nicht hin die Creative Laptop Integrated Webcam meines Vostro 1320 im VM zu integrieren unter XP läufts wunderbar im Gast kommt die Meldung keine Treiber unterstützt VMPlayer keine Webcam?


Danke!


gruß chabrol

Geändert von Chabrol (04.11.2009 um 21:14 Uhr)
Chabrol ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktuellen, erfolgreich, vmwareplayer


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] VMware und Intel bauen Kooperation aus TweakPC Newsbot News Archiv 0 08.01.2009 17:36
VMware Fusion: DirectX 8.1 virtualisiert Fabian News 1 05.03.2007 17:53
VirtualBox: Kostenlose Konkurrenz für VMware und Co Fabian News 2 17.01.2007 11:46
VMware Workstation 5 zum Download TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:51
VMware unterstützt nun paravirtualisiertes Linux und Solaris x86 TweakPC: News News 0 16.04.2006 03:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved