Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 10:44   #22 (permalink)
Mother-Brain
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: GPU Update - von 512MB 8600 GTS auf ... ????

Zitat:
Zitat von Cashekos Beitrag anzeigen
Aber das beste wird sein ich nehme die hier: [FONT=&quot]PNY Quadro FX 5800 SDI - computeruniverse.net[/FONT]

Das ist ja das gaile an Hardware, die kann teuer sein wie sau und trotzdem nix bringen

Also die Quadro FX, ich wette damit kann man nicht mal F.E.A.R auf allen Details flüßig spiele... aber wenn es um CAD geht, dann biste mit solch einer KArte auf der sicheren Seite, lohnt sich aber meißt nur für nen Architekten Büro oder sowas.
Mother-Brain ist gerade online   Mit Zitat antworten