Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 18:11   #1 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard LCD Fehrnseher, Amateur Funkgeräte (Walki-Talkis)

Servus,

such als schickes Weihnachtsgeschenk nen LCD Fehrnseher.
Also der alte hat ca. 34 cm Diagonale, also nich gerade sooo viel.
Hab da an eine Diagonale von 25" gedacht.

Ich denk mal FullHD werde ich nich brauchen wenn nur normale Satelliten-Programme gespielt werden (Simpsons, Tennisspiele usw.).
Soll nur ne kleine Kiste im Keller werden für die Mutter zum bügeln als nebenbeschäftigung und für mich zum Simpsons glotzen.^^

Anschlüsse brauch ich nur Scart davon aber zwei falls es möglich ist, wenn nicht, tja was solls.
HDMI wird dann vermutlich dabei sein, sonst brauch ich nichts besonderes.
Preislich hab ich gedacht das man die magische 300 € Grenze für so ein Unterfangen nicht überschreiten muss.

Ich hoffe mal ihr habt da ein paar Tipps.


So zweites Thema^^

Skiurlaub ist geplant jetzt bräucht ich was um mich auch auf der Autobahn mit den Leuten ausm anderen Auto unterhalten kann und auf der Piste.
Es muss nich _das_ Gerät sein sondern sollte nur ein paar hundert Meter schaffen falls man sich mal aus den Augen verliert.
Sprich einfach nur ein billiges Gerät was seinen Zweck erfüllt.

Ich danke euch herzlichst für euere Hilfe

Gruß Legion
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten