Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2009, 18:58   #3 (permalink)
Legion of the Damned
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: LCD Fehrnseher, Amateur Funkgeräte (Walki-Talkis)

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
- WalkieTalkies reichweite bis so 3km.
- falls vorhanden, WLAN benutzen (gibt es auch Walkietalkieprogramme, z.B. für WLAN fähige Handy oder Organizier)
- das Ganze übers Internet laufen lassen, vorrausetzung: mobiles Internet und min. edge.
Man kann auch konferenztelefonate laufen lassen, bei machen anbieten kann man ja netzintern sowieso umsonst telefonieren.
Danke!

Mein Problem is nur das wir (Kumpels + Ich) nicht IPhone verrückt sind und somit nur Handys haben mit denen man Telefonieren und SMS verschicken kann. Sonst nichts.
Aber Trotzdem ne schicke Idee.

Ich such mir einfach die billigsten Walkie Talkies raus und die Sache is gegessen.^^
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten