Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.11.2009, 05:52   #10 (permalink)
Assmo
Strafbank!
 

Registriert seit: 15.06.2009
Beiträge: 347

Assmo wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Speicherplatzproblem mit Vista

ja so ungefähre ,
mit Registry System Wizard kann man das einstellen , Registry System Wizard sollten aber nur erfahrende User benutzten, man bekommt Vista einiger maßen
sparsam hin , so das es wie Win 7 oder besser .. ? dem mal nicht alles doppelt hat und den MS clemer befehl ausführt der alte Upates löscht und ruhezustand abschaltet und den swp Files wo anderes auslagert als auf c, oder ganz anbehaltet wenn man genug Ram hat ?
ich habe nach ein paar mal üben mein Vista so optimiert, das es wenig verbraucht und der PC sehr schnell bootet, boot zeiten ca. 30 sec. *g* , das hatte ich mit XP nicht geschafft ,
es geht... wenn man sich damit etwas beschäftigt OS Vista *g*.
PS: das mit dem Energie: Ruhezustand,
ich hatte das ma nach messen mit einem Messgerät, bringt leider keine Vorteile was den Stromverbraucht angeht,
der PC ist nur etwas schneller wieder da aus dem SparMode aber auf der HDD wird Speicherplatz dafür reversiert.
upps genau so die Windows System Wiederherstellung verbraucht wieder, die besten und sicherste System Wiederherstellung ist immer noch ein System Imgage Backup auf einen ext. Daten Träger und diese ist auch möglich wenn die HDD mal kaputt ist *g*

Geändert von Assmo (07.11.2009 um 06:15 Uhr)
Assmo ist offline   Mit Zitat antworten