Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.11.2009, 14:29   #1 (permalink)
madDamon
Abakus
 

Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 46

madDamon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Neuen pc kaufen

hallo erstmal,
Das mit dem neuen Pc hatte sich noch etwas verschoben, ich möchte mir allerdings jetzt bald einen neuen anscahffen dann endlich
undzwar hätte ich da ne frage..wenn ich mir jetzt die neue ati radeon hd 5770 hole, dir ja soweit ich gesehn hab sehr wenig stromverbrauch hat,dazu nen phenom x$ 995 BE und dann das passende mainboard und den ram, ob es da genügt wenn ich ein 350 netzteil hab?das hab ich nämlich hier noch an meinem alten pc und das würde wiederum geld sparen wenn ich mir kein neues anschaffen müsste..und ja da wollt ich mal fragen wie viel das dann so verbraucht an strom weil ich nicht genau weiß wie man das rechnen muss und so..hab nur gesehen das die5770 nur 108 watt verbraucht ,das ist die hälfte nur von der gefroce 275..ja wär nett wenn ich mir da mal helfen könntet..

danke schonmal

lg
madDamon ist offline   Mit Zitat antworten